Nane Jürgensen gründete seine Firma am 10. Januar 1933 in Flensburg. Es folgten Umzüge von Jürgensby bis nach Tarup.

Nach einen tödlichen Unfall übernahm seine Tochter Frau Else Hinrichsen den Betrieb. Aus Altersgründen verkaufte sie das Unternehmen am 03.01.1984 an Joachim Hansen.

In gemieteten Hallen in der Husumer Straße in Flensburg begann eine neue Zeit. Mit erweitertem Sortiment wurden nun auch die Gebiete der Verkaufstouren erweitert. Diese endeten jedoch in der ersten Zeit noch am Nord-Ostsee-Kanal.

Im Jahre 1992 kaufte Joachim Hansen das heutige Firmengebäude in Maasbüll nebst dem benachbarten Grundstück. Nach der ersten Renovierung startete die Firma am 03.01.1993 am heutigen Standort in der Bahnhofstraße.

5 Jahre später wurde eine 1000m² große Halle an das bestehende Gebäude angebaut.

Heute finden unsere Kunden auf 3000m² Verkaufsfläche über 20.000 Artikel.

Die Verkaufstouren unserer LKW werden stetig erweitert. Derzeitig können wir im Rahmen unserer Touren ganz Schleswig-Holstein mit unseren Waren versorgen.

Durch die Einkaufsgemeinschaft "Art Increa" ist das Unternehmen in der Lage, den Kunden Artikel aus aller Welt zu den neuesten Trends und attraktiven Preisen zu präsentieren.